Dienstag, 22. Juni 2004
Naturerlebnis mit Folgen

Jetzt weiß ich also, dass am ersten nach dem längsten Tag des Jahres die Vögelein um 4:03 Uhr MESZ aufstehen und um 4:43 Uhr zur Arbeit fliegen. Dann kann man wieder seelenruhig weiterschlafen und davon träumen, dass einen die verschiedensten Dinge auf das energischste vom Schlafen abhalten. Z.B. lästige, ausgetickte Mitpatienten, Krankenpflegerinnen, die um 2 nach sieben morgens wie selbstverständlich mit dem Staubsauger kommen, Katzen, die nur Unfug im Kopf haben und mit dick Honig aufm Rücken angetrabt kommen ... dazu, in einer Nebenstory, Streik in der Kantine wegen zu schlechtem Essen und, in einer weiteren Nebenstory, nächtlicher Kontakt mit der Polizei, wobei ich feststellte, das mein Auto inkl. der teuren Kamera geklaut wurde.

Ich sachs ja immer wieder: Weiterschlafen wenns Hirn scho wach is is der Horror und bringt sowas von gar nix!

... comment

 
traum?
wie jetzt? geträumt, dass kamera und auto geklaut worden sind, oder "echt"? ich bin heut irgendwie noch nicht so helle, merk ich gerade.

... link  

 
Jaaa,
Keine Panik. Nur Traum. Aber was für einer. So ein Unsinn ...

... link  


... comment