Donnerstag, 3. Juli 2008
Deckungsgleich – wenn die Technik die Intuition bestätigt

dann irritiert gerade mich das doch ein wenig. Sagte ich doch am vergangenen, also letzten Juni-Wochenende so aus einem ungewohnt sicheren/zuversichtlichen Bauchgefühl heraus "wenn alles gut geht und wir etwas Glück haben, sind es nur noch 2 Monate."

Ging ich dann am Montag zu einem unerwünschten aber unumgänglichen Termin der ergab: "Also später als errechnet wird's nach diesen Messdaten nicht. Eher früher. So Ende August vermutlich." :-O

Das verwirrt mich jetzt dahingehend, dass ich geneigt bin, mich durch meine Abneigung gegen die Technik in meinem Gefühl verunsichern zu lassen. Hm. :-|

Nun, so bleibt es wenigstens weiter spannend. :-) Und spannender als am WE noch gedacht. Das sowieso. Denn wissen kann es niemand vorher, wann es denn genau soweit sein wird.

... comment

 
nanana ;-)
Wandel das doch in was Positives um:

Hände in die Hüften gestemmt, Brust stolz geschwellt, selbstzufriedenes Grinsen im Gesicht
Seht ihr, ich brauche eure Technik nicht, ich weiß das auch so!

Etwas mehr Selbstsicherheit stünde dir sooo gut - und wäre auch durchaus angebracht, finde ich. :-)

Liebe Grüße
dark*

... link  

 
Ach, so ernst war das auch gar nicht gemeint. Aber Du hast ja auch Zwinkerer und Smilies in Deinem Kommentar. Nee, ich mein einfach nur – und das ist auch besser so – dass es weiterhin spannend bleibt. Sonst wird's wieder die Hölle mit jedem Tag, den es länger als erwartet dauert. Bloß nicht auf irgendeinen Termin versteifen!

Schön, von Dir zu lesen!

... link  

 
Ich war lange nicht hier. *zugeb*

Aber wir reden oft von dir bzw. euch, weil es uns echt gut gefallen hat bei euch.

Habe ich dir eigentlich schon geschrieben, dass der Kartoffelsalat seeehr lecker ist und hier fest ins Küchenrepertoire aufgenommen wurde?

... link  


... comment