Freitag, 16. Mai 2008
Dringend gesucht:

Wegen akuter Kopfschwere auf Grund von Schlafmangel und vermehrten Albträumen *händeringend* starke Schulter zum Anlehnen gesucht!





Ich bin sooo matsch!




Sind das jetzt meine Ängste, oder die von Zwergl2?

... comment

 
Was ist los? Ist der Junior nachts wehrig oder was? Und was ist mit deinem HAL? Ist die Schulter nicht stark genug oder bietet er sie dir nicht an?
(Isch komm vorbei und hau ihn!)

ZEMENT MAL!
Da hab ich doch glatt das Kleingedruckte nicht genau genug gelesen.

Zwergl2??????????

Kann ich das mal bitte etwas näher erläutert haben????????

... link  

 
neeee,
so war das nicht gemeint. Also 1., Junior schläft wie ein Baby, nur ich hatte ne sauschlechte Nacht. 2. Zudem seit ein paar Wochen vermehrt Albträume und 3. der HAL war halt im akuten Fall (sprich im Augenblick) gerade nicht verfügbar. So einfach ist das alles :o)

Achja, und 4. braucht wohl eher keine Erläuterung, oder? ;o))

... link  

 
Hey, wie schön!!! *freu*
Wann denn?
Was denn?
Ach, 1000 Fragen....

... link  


... comment