Dienstag, 18. Mai 2004
Was für ein

bescheuertes Ende!

Alles nur für Staffel 3?!?!?

... comment

 
Wovon
sprichst du? *blödfrag* Habe ich wieder irgendwas verpasst, was "man gesehen haben muss"?

... link  

 
Neee, muss ganz bestimmt nicht
Ich ärger mich selbst, dass ich 23 Stunden (in 2- und 3-Stunden/Folgen-Blöcken) durchgehalten habe um dann in ein Finale gepurzelt zu werden, das erstens als Einzelfolge unerwartet kurz war und vom Handlungsausgang offener ist, als alle - für mich vom reinen Unterhaltungswert superspannenden - Folgen bis dahin. So ein beklopptes Ende dieser Staffel ... Und alles nur, weil ich wieder mal 'nem blonden Typen verfallen bin. Versteh ich sowieso nich! ;o)

Aber ab jetzt bekommt sowieso der Balkon abends Vorrang vor der Glotze. Also, hast nix verpasst.

... link  

 
Jetzt
weiß ich aber immer noch nicht, von welcher Serie du überhaupt sprichst. Oder bin ich nur zu doof?

... link  

 
na von "24" oder "twenty four" oder "24 - die Serie" ;o)

... link  

 
Achso.
Geahnt hatte ich es, war mir jedoch nicht ganz sicher.

Mehr als den Trailer (in 83.592 Wiederholungen) habe ich davon nicht gesehen. RTL2 steht auf meiner Liste der most hated TV stations ziemlich weit oben. Die Lautstärke der extrem häufig vorkommenden Werbeunterbrechungen und die permanenten Aufforderungen irgendwelche bescheuerten Handy-Logos oder -Klingeltöne runterzuladen erreichen bei mir bereits die Schmerzgrenze. Wenn dann jedoch die Trailer zu eigenen Sendungen kommen, werde ich aggressiv. Dieser Sprecher mit der widerlichen Stimme wird irgendwann noch der Grund dafür sein, dass ich den Fernseher aus dem Fenster schmeisse...

... link  


... comment