Mittwoch, 28. Januar 2004
Ich will jetzt SOFORT -15° C

mit Sonnenschein und blauem Himmel!!! Ich kann dieses fürchterliche Grau in Grau nicht mehr ertragen!

Kaum macht man mal das Fenster auf, um ein bisschen frische Luft zu schnappen, kommt doch glatt so ein dämlicher Depri hereingeflogen.
Und wo lässt er sich nieder? NATÜRLICH, bei mir :o(((

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!

... comment

 
Hmmmm...
...so +15 grad wären mir aber ehrlich gesagt lieber. Gerade warm genug um mit Pulli drausen rum zu laufen, kamera dabei und die frische frühlingsluft einatmen. Da würde dann auch kein depri zufliegen.

Ihr depri ist zur hälfte vor ein paar tagen auch bei mir gelandet :(

... link  

 
Aber Frau Crossroads,
es ist doch Winter. Wir haben Ende Januar und - mal ganz ehrlich, auch wenn frühlingshafte +15° ganz schön wären - da gehören doch eher 15° minus hin, oder? Heute früh, so bei ca. minus 5, hatte es ja schon den Anschein, als wäre mein Flehen nach Sonne und blauem Himmel erhört worden. Auf dem Weg nach München in die Arbeit konnte ich sogar mal wieder die Alpen sehen. Aber jetzt ist der Himmel wieder dicht, weißgrau und es schnieselt :o((

Wie sieht denn ein halber Depri aus? War er wenigstens so klein, dass er sich wieder verzogen hat?

... link  


... comment