Mittwoch, 21. Januar 2004
Na das passt ja zu mir!

Gummibären-Forschung

Da werd ich wohl meine nächsten Tage stöbernd verbringen. Nur so zum Spaß. (Oder um mich zu quälen?)

Wieso begegnet mir das eigentlich mal wieder genau heute? Gerade jetzt?

... comment

 
Befrag...
....doch mal das Gummibärenorakel ;-) Vielleicht kriegste ja Antwort auf Deine Fragen :o))
http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/

... link  

 
Hab ich schon,
bekam im ersten Anlauf die Kombination von Alfred Hitchcock und im zweiten Versuch die äußerst unwahrscheinliche, weil von jeder Farbe eins, von Albert Einstein ;o))

... link  

 
Ich habs
bei der Ziehung "realer" Gummibärchen auch schon auf Anhieb geschafft, von jeder Farbe eins zu erwischen, worauf das Orakel prompt fragte, och ich betrogen hätte *g*
Merke: Traue nie einem Gummibärchen ;o)

... link  


... comment