beendete soeben meine Mittagspause:
Ursprünglich wollte ich nur kurz runter zum bereits erwähnten Supermarkt, um den Einkaufszettel um ein paar Waren des täglichen Bedarfs zu reduzieren UND mich vor Ort zwischen einer leckeren Tüte Möhren und besagten Tropenfrüchten von gestern zu entscheiden (oder auch beides zu kaufen), um danach in Mittag zugehen.
Neben diversen Salatzutaten wie Eisberg, Gurke, Tomaten, Thunfisch für's heutige Mittag fiel die Entscheidung zu Gunsten der Möhren aus, allerdings plus einen Bounty-Twix-Mix von der Kasse. Ist nicht ganz so viel wie 'ne ganze Tüte (denn bevor sie alle ist, kann ich seltenst aufhören) TropiF. und ich hab die Chance, einen von beiden für morgen liegen zu lassen.
An der Kasse - natürlich genau vor meiner Vorkäuferin - ergab sich jedoch so ein blödes Chaos, dass ich den Mix völlig vergaß. Naja, nicht so schlimm, hatte ja noch einen Maxi-King-Dreier gekauft.
Und der kurze Einkauf hatte eine halbe Stunde verbraucht.
Na toll. Super. Muss ich wohl doch gleich Mittag draus machen.
Den Einkauf auf Büro und Auto verteilt, zwei von den Maxi-Kings verputzt, vollendete ich meine Pause mit einem Spaziergang, dessen krönenden Abschluss ein erneuter Besuch im Supermarkt bildete. Mit dem festen Entschluss, dessen Bestand an den seit gestern begehrten Leckerlies zu reduzieren - Mein Widerstand war nach 22 Stunden endgültig gebrochen. Ich gab auf. - strebte ich zielbewusst dem vertrauten Regal entgegen
UND
ES
WAR
LEER!
Es gab alle möglichen und unmöglichen Sorten von Gelatineprodukten, aber die eine, die einzige, die mich jetzt hätte zu Frieden (<-Schreibweise = Spaß) stellen können, die ist ausverkauft.
Da fällt einem nix mehr ein.
Da bin ich platt.
... comment
Boah, schlimm, wenn man doch mal was zu naschen holen will und nix gibbet....tztz...ich werd dann immer gleich frustig ;-)
... link
... comment