Mittwoch, 31. Dezember 2003
Kabeltiger

Neben dem Schreibtisch ...

für Frau Crossroads & Co. ;o))

[edit] Was bin ich heute für ein Schussel. Sollte natürlich Frau Crossroads & Co. werden

... comment

 
schön,
dass es noch katzen gibt, die man nicht bestechen muß, damit sie für ein bild posen ;)

btw. frau jeamuc, sie sollten ihren beitrag wieder editieren mit dem häkchen bei: auf startseite (das verliert es nämlich manchmal)

... link  


... comment
 
Danke Frau jeamuc...
...das bild ist große klasse :-)

Und endlich mal ne katze die das freiwillig macht :-)

... link  

 
Ist schon was dran,
dass Katzen sich gern die "verstrahlten" Stellen zum Ausruhen suchen. Verrückt ;o)

Schönes Bild. So friedlich und zufrieden. Wie nur Katzen es können.

... link  

 
Das hab ich auch
schon manches Mal ungläubig vermutet, mit den "verstrahlten" Stellen.

Willkommen in meiner kleinen Welt, miss lunally.

... link  

 
Soweit
ich weiß, suchen Katzen diese Stellen auf und machen es sich dort gemütlich, hingegen man sich bei Hunden darauf verlassen können soll, dass sie sich Stellen suchen, die auch der "Wünschelrutenmann" als genehm empfinden würde... ;o)

Es mag was dran sein, ich kann nur für meine Katzen sagen, dass die Wahl des Plätzchens alle paar Wochen nach einem mir nicht ersichtlichen Rhythmus wechselt.

... link  

 
Ach,
noch eine Frage... ist es eine "Sie"?

... link  

 
Nein,
dies hier ist ER. SIE hab ich schon mal hier vorgestellt ;o) SIE bevorzugt den Hocker unterm Schreibtisch, der eigentlich zur Bequemlichkeit meiner Füße da ist. Davon gibt's zwar auch Fotos, aber die sind eher nicht zur Veröffentlichung geeignet ;o)

... link  


... comment
 
Ihre Katze,
frau jeamuc? schööön. oh, ich hätte auch so gerne eine, allerdings ist mein freund leider dagegen. er sagt, er hat ne katzenallergie.... wohlgemerkt keine katzenHAARallergie. mal sehen, was 2004 noch so bringt.

... link  


... comment