Donnerstag, 18. Dezember 2003
Makroworkshop III

Wismutkristall in Amaranthmuesli

3 Flipse

Soundkarte?

Wie spaet?

... comment

 
die fotos sind ja sehr
interessant, aber das auf dem ersten kann ich beim besten willen ned erkennen.

... link  

 
Das ist
die schon hier angesprochene Wismutkristallpyramide. (Eigentlich nur ein Wismutkristall. Aber ich sehe darin eine Pyramide ;o))

Auch nochmal (vielleicht besser) im obersten Bild vom Teil II zu sehen.

... link  

 
aha,
danke für die prompte antwort. hätten sie denn einen einwand gegen's verlinken?

... link  

 
Also wenn Sie mich
schon fragen ... WAS wollen Sie denn verlinken?

... link  

 
na,
ihren blog natürlich. in der heutigen zeit muss man ja erst mal vorsichtig fragen. :-)

... link  

 
Ach DEEEN ...
Ja, natürlich dürfen Sie. Ich hab Sie ja auch nicht gefragt ;o) und mich auch kein anderer ;o))) Aber ist schon recht, lieber ein Mal zuviel als ein Mal zu wenig gefragt. Danke. Und ein frohes Fest. Ziehe mich bald zurück und flieg mal wieder ...

... link  

 
dann wünsch
ich einen erholsamen urlaub! und naturellement Joyeux noel (gibts hier e mit zwei pünktchen???)

... link  


... comment