Freitag, 12. Dezember 2003
Gute Laune - Schlechte Laune

De reißt man sich seit Tagen den berühmten ... in der Firma auf. Fragt sich, wie lange der eigene Akku das noch durchhält. Bleibt abends länger "ohne Ende". Und dann kommt de Cheffe am Freitag und fragt "Warum hab ich dies noch nicht? Warum hab ich jenes nocht nicht?"

Da fehlen mir die Worte - und die Motivation für den Tag.

... comment

 
leider typisch
so sind sie die scheffs.
einfach p l ö t .

nicht ärgern lassen! aber auch keine gelegenheit auslassen, auf ihre tüchtigkeit hinzuweisen. nicht jammern, aber durchblicken lassen. und nicht die abgerissenen stunden zählen, sondern all die arbeit, die sie weggeschafft haben, die ergebnisse. die quantität & die qualität.

... link  

 
Sehr aufmunternde Worte,
danke Herr Phileas!
Habe außerdem gerade eine kleine Entspannung erhalten. Habe festgestellt, dass einer der Jobs auf meinem Tisch nur halb so groß ist, wie seit Tagen angenommen. :o)))
Tja, wenn man erstmal dazu kommt, die Aufträge richtig zu lesen ...

... link  


... comment
 
Cheffe hat jetzt schlechtes Gewissen,
weil er heim geht und ich als letzte immer noch hier sitze, weil ich gesagt hab, ich mach das jetzt noch fertich. Täräää-täräää!!!

... link  


... comment