Mittwoch, 10. Dezember 2003
Au mann, kann Stress gut tun!!!

Hab seit Ewigkeiten nicht mehr soooo viel zu tun gehabt in der Arbeit, wie in diesen Tagen. Alle wollen alles noch zum Jahresende fertig haben.

Und ich bin bester Laune! Ich freu mich sogar ansatzweise drauf, heut abend länger zu bleiben. Nach Monaten des Zeit Totschlagens. Man hat wieder das Gefühl, etwas zu schaffen, zu leisten - gebraucht zu werden? Nein, letzteres sind nicht die richtigen Worte. Aber es macht Spaß!

... comment

 
das kenne ich gut, und ich verstehe immer nicht Leute, die froh sind, wenn auf Arbeit nichst zu tun gibt. Bei mir ist momentan eher Zeit totschlagen angesagt...

... link  

 
ja,
das könnt ich auch nicht verstehen. Habe mein Berufsleben lang gesagt, lieber den ganzen Tag rotieren, dann vergeht der Arbeitstag schneller.

Gibt es wirklich Leute, die gerne von Dienstbeginn an auf den Feierabend warten???

... link  


... comment