Samstag, 14. Mai 2005
Spitzenreiter?

An diesem heutigen Samstag war für meinen Kopf die Nacht um 5:33 Uhr zu Ende :o(((

Lässt mich schlussfolgern: Je größer die körperliche Erschöpfung (komischerweise von geistiger und besonders visueller Arbeit), desto schneller ist der Kopf ausgeschlafen.

Auf jeden Fall ist der Kopf wesentlich schneller wieder fit, als der Körper. Der will so gar nicht!!! Gut, dass er hier am Computer auch kaum muss. Das bisschen Tippseln, Dias in den Scanner und Kurven schieben klappt grad noch so. Was ich nicht versteh: genau davon ist er doch so kaputt. Von dem ganzen Horror der letzten Arbeitswochen. Und ich arbeite doch am Computer. Ausschließlich.

Ich würde gern zum Ausgleich für die viele Kopfarbeit was körperliches tun. Aber dazu bin ich nicht in der Lage, weil der Körper anscheinend stärker im Eimer ist, als der Kopf. Also sitze ich wieder an der Kiste und mache das, wovon ich eigentlich so kaputt bin. Denke ich. Oder ist das Schlimme mehr die tierische Anspannung, die sich aufgestaut hat und einfach Zeit braucht?

Egal, schlafen kann ich jedenfals nimmer.

Da fällt mir ein: Ich hab noch jemandem Bilder versprochen ...

... comment