Montag, 14. Juni 2004
Hat mir jemand nen roten Bullen ins Frühstück gemixt?

56 min. all inkl. - Das ist schon nicht mehr Fahrzeit, das zählt fast schon unter Flugzeit! (Das hab ich letztes Jahr nicht als reine Fahrzeit lt. Fahrradcomputer geschafft!)

Die Autobahnbrücke in meinem Gang für mittlere Steigungen genommen, unter der Bahnbrücke durch auf dem dritten Kranz geblieben ... und ich könnte noch weiter fahren.

Hab ich im Kraftwerk geschlafen???

Aber: GUUUT fühlt sich's an.

... comment

 
gratulation :-)
und dazu noch ein wetter, das nicht zu heiss und nicht zu kalt ist. perfekter tag , vielleicht? ;-)

... link  

 
Oh Klasse!
Das war heute auch genau meine Zeit (Rückenwind und sehr angenehme Temperatur...).

Sonst dauerts bei mir auch schon mal 70min...

... link  

 
Ja, und der Energieschub
hielt an bis in die Nacht. Ich wurde einfach nicht müde, war aufgedreht ohne Ende. Einfach so.

Aber jetzt muss ich mich dringend auf die Suche nach fahrradtauglicher Kleidung machen, die trotzdem nicht albern aussieht. Jeans sind denkbar ungünstig, wenn sie irgendwann anfangen zu kneifen, weil man keine Figur vonner Stange hat. Mir graut schon fast vor der Rückfahrt. Ich werd mal vorsichtig in der Sportabteilung vom Karstad vorbeischauen.

... link  


... comment