Dienstag, 25. Mai 2004
62 min.

Gesamtzeit, inkl. Ampeln & Co. - WOW! Damit kann ich leben und find endlich mal ein paar Min. vor Dienstbeginn für ein Lebenszeichen hier.

Schön, dass ich mich aus dem Bett geschwungen habe. So ein klein bisschen Stress vor dem Losfahren lohnt die Fahrt alle Male! Eigentlich kann ich's kaum in Worte fassen, aber es ist einfach irre, morgens ne Stunde durch die Natur zu radeln statt ne (mittlerweile) dreiviertel sich mit dem Auto durch den Verkehr inkl. täglich wechselnder Staus zu quälen.

Yes I did it!!!
(würde Herr outrage wohl dazu sagen ;o))

Man hat den Kopf so frei. Die Gedanken flitzen frei und selbstständig durch die Gegend. Kreuz und quer. Fast wie in wilden, chaotischen Träumen. Aber doch etwas besser steuerbar ;o) Zu dumm nur, dass man - wie so oft mit den Gedanken - es nicht so richtig schafft, sie zu Ende zu denken, bevor der nächste angeflitzt kommt. Aufschreiben würde helfen. Man könnte besser sortieren. Aber schwupps, schon ist das nächste Thema auf dem Plan. Egal, schön is' trotzdem ;o)

Und ich werd's immer wieder tun!
Fest vorgenommen: Immer wenn das Wetter es zulässt!

Dann muss eben Schatzi mal einkaufen oder was auch immer ich sonst so nebenbei erledige, wenn/weil ich das Auto habe. Muss eben umorganisiert werden. Aber dafür gerne!

... comment

 
Kauf Dir
ein Diktiergerät ;o)

Ich hab mir nun endlich eines gewünscht, bin gespannt ob sie es schenken. Habe auf dem Heimweg immer soviele Gedanken - zu Haus sind sie immer weg, naja.. fast.

... link  

 
Hihi,
darüber hab ich auch schon nachgedacht. Das ist nämlich genau der jumping point. ;o)) Hinterher sind sie immer weg. Aber ich glaube, ein Diktiergerät ist auch nicht das richtige ...

... link  


... comment