Freitag, 14. Mai 2004
Hat mal jemand einen Sandsack?

Wenn doch nur diese chronische Unlust nicht wäre!

Jeden, der mich anzusprechen/aufzuheitern versucht, könnte ich anfauchen ...

Und dazu dieser heute permanent unvermittelt aussteigende Rechner ... Natürlich genau dann, wenn man an etwas kniffligem bastelt - immer wieder aufs neue suchen, was man seit dem letzten Speichern nochmal machen muss ...

Ich hab keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst dieses schei* Vögelgezwitscher draußen nervt :o(

Wuaaah, ich könnt Türen schmeißen, Wände eintreten ...

Ich glaub nichtmal, dass ein Spaziergang - sonst gutes Heilmittel - helfen würde. Ich hab nämlich GAR KEINE LUST!!!! AUF NIX!!!

... comment

 
Jetzt bin ich
sogar noch zu blöd, mir die Schuhe anzuziehen und brech mir fast die Finger :o(

... link  


... comment