Freitag, 14. Mai 2004
Schoko(riegel)junkie

täglich 2 Stück und ich könnt den Tag schon wieder mit soner Büchse Schokorosinen beginnen ...

Außerdem bin ich auch so ungenießbar und kann mich selbst kaum ertragen. Uaaaaahhhh!

SCHEI** PMS!!!

[edit 11.07 Uhr] Kann mal bitte jemand für Ruhe in dem Schubfach mit den Schokoriegeln sorgen!!! BITTTTTEEEEEE!!!!

... comment

 
Achja, Ihr Frauens habts doch irgendwie
auch gut. Ihr könnt Eure schlechte Laune wenigstens einmal pro Monat aufs PMS schieben.
Und was machen wir übelgelaunten Männers? Überlegen fruchtlos, woran es liegen könnte. Dabei ist es doch wahrscheinlich nur wieder die letzte Benzinpreiserhöhung, die das Auftanken unseres Zweitpenises zu teuer macht ;-)))

... link  

 
Schon mal probiert,
diese Tage grundloser schlechter Laune aufm Kalender festzuhalten und mal auf Zusammenhänge zu checken? Auch Männer werden von Hormonen gesteuert, warum sollen da keine Regelmäßigkeiten hinter stecken? Wär das nicht mal 'nen Versuch wert? Tät mich ernsthaft interessieren. :o)

Apropos Benzinpreiserhöhung: Jetzt wird's mir ja doppelt klar. Wenn das auch noch zeitlich damit zusammen fällt, wundert mich gar nix mehr ... schließlich bin ich in unserem Haushalt der Autonutzer und -versorger ;o)))

... link  


... comment