Mittwoch, 4. August 2004
Immer wieder nachdenklich

Dienstags nach 22:45

Heute:
Ich war nie wirklich Single.
Hatte nie ein eigenes Leben.

...


 

Freitag, 30. Juli 2004
Für Jahre genug

hab ich mal wieder vom Eis essen. Also so von Kugel-Eis vonner Eisdiele ...

Dass eine Sorte zu wenig und langweilig ist, wird mir wohl jeder zustimmen. So hab ich es heute nach sehr langer Zeit, vielen Monaten, bestimmt über zwei Jahren, mit zwei Kugeln probiert. Obwohl ich eigentlich weiß, dass diese mir heutzutage zu groß sind, und obwohl ich eigentlich nur auf eine bestimmte Sorte besonderen Appetit hatte. Aber eine ist keine ... Prompt war die zweite Sorte weniger lecker, ich hatte ob der Menge sowieso schon nach der ersten Kugel genug und so hätte ich glatt kurz nach der Hälfte den Rest wegwerfen können.

Aber nein, Jea tut das nicht. Ist doch viel zu schade drum, und ums Geld, das es gekostet hat. 90 ct für eine Kugel Eis!!! Die wirft Jea nicht einfach so weg. Neinnein, die zwängt sie sich rein. Und hat für die nächsten 2-3 Jahre wieder genug vom Kugeleis inner Eisdiele. Auch was wert.

Oder ob ich vielleicht ... mich beim nächsten Mal ... drauf besinnen könnte, und eben einfach nur eine Kugel nehme ...

Ich hasse diese überdimensionierten Eiskugeln von heute!
Viiiiiiieeeeel lieber würde ich halbsogroße Kugeln mögen und davon drei Sorten essen! Kann man denn dagegen gar nix tun?


 

Mittwoch, 28. Juli 2004
Sauber umgehaun

wenn auch nicht direkt vor Ort, aber dann doch im Nachhinein hat mich diese dämliche Aktion mit dem Lkw’ler. Denn prompt lieg ich seit Samstag darnieder. Hat so viel innere Kraft gekostet, dass für den Schutz gegen wiederholtes Regenduschen beim Radeln keine Abwehrkräfte mehr übrig waren. Klasse! Ich hasse diesen Zustand. Wenn die Wahrnehmung so völlig gestört ist. Man sich kaum bewegen kann, teils wegen überdimensioniertem Schädel, teils aus Schwäche – in den Knien z. B., jede noch so kleine, aber auch die allerkleinste Anstrengung Schweißausbrüche verursacht, jedes um die Ecke gehen einen Strudel im Wasserglas “Kopf” verursacht, der erstmal wieder beruhigt werden will ... und natürlich nicht zu vergessen die hartnäckig verstopfte Nase nebst schon völlig verwundeter Oberlippe, dem ewigen durch den Mund atmen und der damit verbundenen innerlichen Austrocknung, egal, wieviel man auch trinkt.

Heute den ersten Tag wieder inner Arbeit. Dafür zu früh, für ‘ne Krankschreibung vom Arzt aber zu spät. Mir geht’s ja nun auch schon deutlich besser. Aber irgendwie war’s trotzdem zu früh. Und Gesicht von Big Boss ... spricht Bände und lässt einen sich innerlich fragen, wozu man sich eigentlich den Ar*** aufreißt und nicht gleich zum Krankschreiber gegangen ist. Dann wär man nämlich die ganze Woche weg gewesen und nich nur 2 Tage. Ach, man ist doch sooo plööde!