Mittwoch, 25. Februar 2004
Man kann nicht immer nur gut drauf sein

Aber ich will! Und zwar jetzt.

Was hab ich denn an mir, dass vorhin beim Mittagspausenspaziergang dieser dämliche Depri mal wieder angedockt hat? Es ist doch so ein fantastischer Tag. So ein irre blauer Himmel und ununterbrochener Sonnenschein schon seit morgens.

Hat er die leisen Zweifel in mir gespürt? Hatte er einen Riecher für die ersten Keime meiner Selbstbefragung, wo denn mein Elan, der Tatendrang und die Zuversicht der letzten Tage geblieben sind? Aber die dürfen noch nicht vorbei sein! Sonst war vielleicht alles umsonst. Und ich will ja auch gar nicht schon aufgeben oder in den alten Trott rückfällig werden!

Aber im Moment fehlen mir die kurzfristige Zuversicht und überhaupt die Ideen, was man im Moment dafür und dagegen tun könnte. Ich glaub, mir ist schon wieder zu viel Alltag eingekehrt. Oder? Oder war's der gestern "ausgefallene" Termin? Vielleicht ist aber genau diese Stimmung ein guter Anlass, den Termin heute nachzuholen.

... comment