Mittwoch, 9. August 2006
So gesehen

wundert's eigentlich gar nicht ...

Meine Schwester, die mich kürzlich im Abstand von zwei Wochen sah, bescheinigte mir ein kräftiges Bauchwachstum. Und sogar die Kursleiterin von der Wasserfitness ein selbiges innerhalb nur einer Woche!

Nein, so gesehen wundert's mich wirklich gar nicht, dass ich mich nur noch von Käse, Joghurt, Quark, Milchreis etc. ernähren könnte :o)

Ansonsten: geht's mir bestens. Geh seit kurzem nicht mehr arbeiten und fülle meinen Tag regelmäßig ausgeglichen aus. Das Kinderzimmer ist noch nicht sichtbar in Angriff genommen, kann allerdings nicht mehr lange dauern. Im Kopf spuken schon einige Ideen herum. Und die Möbel warten auch schon. Ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll mit dem Platz schaffen ... Wenn aus einem vollgepackten Arbeitszimmer plötzlich ein Kinderzimmer mit Luft und Arbeitsplatz werden soll. Aber jedes kleine Fitzelchen, das getan wird, trägt zum Ergebnis bei. Auch wenn man's nicht oder nur kaum sieht.

Ach, und dem Engelchen scheint es auch bestens zu gehen. Im Allgemeinen sagt man zwar, jetzt würde es ruhiger werden, weil's ihm immer enger wird und es damit weniger Platz zum Bewegen hat, ABER ich hab das Gefühl, seit ein paar Tagen ist es so aktiv wie nie zuvor. Zwei Ursachenvorschläge hätte ich: a) ich merke mehr, weil's enger ist oder b) es ist aktiver, weil es seinen Auftrag von der Hebamme ausführen will: sich langsam in die gewünschte endgültige Position zu bringen. Und dazu war/wär noch 'ne dreiviertel Drehung nötig. (Ich hab ein gutes Gefühl diesbezüglich.)

... comment