Dienstag, 27. Juni 2006
Die Sucht, die Sucht!!

Gerade bei Frau Pommesrot durch diesen Artikel daran erinnert worden, was ich seit dem Wochenende schon längst hier festhalten wollte: Die Sucht ist wieder ausgebrochen. In fast unerträglicher, unbändigbarer Intensität! Nur dass es nicht Nutella, sondern NUDOSSI (Link siehe links) ist!!!

Wer's nicht kennt: Ihr müsst es probieren! Schaut bei Euch (in Wessiland am ehesten) im Kaufland (in Ossiland auch anderswo, aber dort kennt es jeder über 16) ob ihr irgendwo diesen kleinen 200-g-Becher mit dem roten Etikett, roten Deckel und dieser Haselnussnugatcreme mit 36% Haselnüssen und Suchtgefahr findet!

Ich kann nicht mehr! Seit es das Zeug nichtmehr nur im Neufünfland gibt, gehen meine Vorräte nicht mehr aus und vergeht kein WE-Frühstück ohne Nudossi-Brötchen. Aber am letzten WE hat's mich wiedermal so richtig gepackt. Ich hätt den halben Becher mitm Löffel leerfressen können.

DIE SUCHT!

DIE SUCHT!!!!

... comment