Samstag, 17. Dezember 2005
Zeit II

Was für ein Chaos.

Immer wieder Samstagvormittag.

Unzählige Baustellen gleichzeitig. Weil man alles immer aufs Wochenende verschiebt:
- Im Schlafzimmer liegen Berge sortierter Wäsche für die Maschine
- ebenso wie Berge gewaschener und zusammengelegter Wäsche zum in die Schränke sortieren
- Im Bad läuft die Waschmaschine im ersten Durchlauf
- In der Küche wird der Zimmerspringbrunnen frisch gemacht
- Die Katzenklos warten
- Der Biosack stinkt und der Recyclingsack steht schon an der Tür zum runterbringen
- Nebenbei läuft der Diascanner tapfer und fleißig
- Achja, und das Bett ist auch abgezogen und will neue Bettwäsche

Heute ist's irgendwie besonders heftig. Vermutlich weil ich mich dies Wochenede auf niemanden einstellen und mit niemandem abstimmen muss, tu ich meine Natur mal so richtig ausleben. Traurig nur, dass der Anlass/die Ursache ein so unerfreulicher ist.

- Achja II, und ganz hintendran wartet natürlich noch das Großprojekt Urlaubsbilder 2005. Aber das kann ich erst, wenn die Wohnung fertig ist. Vorher hab ich keine Ruhe. Und hinterher vermutlich wieder keine Kraft mehr. Wie immer :o(

... comment