Dienstag, 24. Mai 2005
Update

zu Jube-li-jeeee:

Dass es an dem betreffenden Wochenende nicht bemerkt wurde, kann ich nicht sagen. Nein, ganz im Gegenteil. Es wurde sogar ganz spontan und direkt schon beim Hereintreten bemerkt. Nur hat man(n) es nicht korrekt zugeordnet :o))) Aber ich werte dieses spontane: "Warst Du beim Frisör? Sieht aber gut aus!" als Be-merkung der Veränderung.

Ja, ich war beim Frisör. Aber die Frisur ist keine andere als die letzten Sommer auch ;o) Die dürfte eigentlich das Erstaunen nicht hervorrufen. - Und ich für mich weiß auch, dass es daran nicht wirklich lag. Aber ich hab's für mich behalten. Ich hatte keine Lust, mich den ganzen Abend darüber zu unterhalten. Lang und breit über das was, und wie, und wie lange, und wie viel ... zu erzählen. Ich hab mich einfach über das so superspontane Kompliment gefreut und den Abend und die Gesellschaft genossen. Punkt! :o)

... comment