Samstag, 8. August 2009
Ich hatte den Rechner grad schon aus,

als mir folgendes bewusst wurde: Mir graut davor, ins Bett zu gehen.
1. bin ich nicht müde. Immernoch nicht.
2. Ohne müde kann ich mit Schnarchi schon gleich gar nicht einschlafen. und
3. ist da diese große Leere, wo bis heute früh noch Püppi ihr Bettchen hatte. Denn Püppi schläft seit heute Mittag bei ihrem großen Bruder. Und jetzt ist da sooo viel Platz. Und keine Püppi mehr. *schnief* Ich mein, mich hat ja selbst der Rappel gepackt, das Bettchen umzubauen. Einfach weil ich denke, es könnte für uns beide einen besseren Schlaf bedeuten. Aber wo ihr Bettchen stand, ist jetzt ganz schön leer. Elfeinhalb Monate sind eben doch ne ganz schön lange Zeit. Und die ist jetzt einfach so holterdiepolter vorbei. Obwohl wir schon länger drüber nachgedacht haben. Aber die Umsetzung kam jetzt doch sehr plötzlich.

Naja, ich werd mir mal was zum Lesen suchen und trotzdem rübergehen. Vielleicht wirds noch leiser. ODer ich müder.

... comment